Unsere beste Idee.
Direkt gebrüht.

Unser Verfahren ist ganz einfach und doch geheim. Nur so viel sei verraten: Die Inhaltsstoffe unserer Tees werden direkt vor der Abfüllung mit konstant temperiertem Wasser aufgebrüht. Dadurch erhalten unsere Teegetränke ihren reinen, unverfälschten Geschmack. Genießt den Tee, kalt oder heiß.

Pur. Vegan. Ohne Aromen, Extrakte und Konzentrate.

Was gehört in einen perfekten Tee? Nur wenige gute Zutaten wie ausgesuchte Tees, Kräuter und Früchte. That’s it. Wir verzichten bewusst auf den Zusatz von Aromen, Extrakten oder Konzentraten und verwenden keine gentechnisch veränderten Zutaten.
Und das Beste: Alles ist vegan! Mit der Verwendung des Vegan-Qualitätssiegels verpflichten wir uns zur Qualitätssicherung durch regelmäßige Produktkontrollen und sorgfältige Überprüfung der verwendeten Inhaltsstoffe. So schaffen wir Transparenz und Produktklarheit.

Kontrolliert biologisch

Die von uns verarbeiteten Rohstoffe werden ökologisch erzeugt, importiert und gehandelt. Regelmäßige und unabhängige Kontrollen sorgen für eine gleichbleibende Qualität und die Einhaltung der Standards. Daher dürfen unsere Produkte das EU-Bio-Siegel tragen. Mit der Entscheidung für Bio-Produkte helfen wir alle, die Welt ein klein wenig besser zu machen!

Spezialitäten aus aller Welt

Für einen exzellenten Geschmack machen wir uns weltweit auf die Suche nach den besten Zutaten.

Nachhaltig gedacht. Natürlich verpackt.

Bei der Verpackung unserer Teespezialitäten haben wir uns für den PurePak-Getränkekarton von Elopak entschieden. Das ist sinnvoll, denn wir schonen auf diese Weise natürliche Ressourcen, sparen ganz nebenbei Energie und sorgen durch die geschmacksneutrale Verpackung für einen authentischen, unverfälschten Geschmack unserer Tees. Für echten Genuss mit gutem Gewissen.
Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, für uns und zukünftige Generationen. Darum gönnen wir unseren Tees diese Verpackungslösung: recycelbar, klimaschonend und aus erneuerbaren Rohstoffen.